Freitag, 3. Februar 2012

"Vampire und Werwölfe"

Ich wurde gebeten, zu der "Twilight" Serie etwas zu färben. Gar nicht so einfach. Aber es sind doch fünf ganz passable Stränge dabei raus gekommen.

"Eclipse" - der Strang, der das Thema umfaßt. Die düstere Welt der Vampire, dazu aber die menschliche Bella. Rot für das Leben, oder auch das Blut darf hier nicht fehlen...

"Edward" - der blasse Typ mit den roten Augen, der immer guckt, als würde gleich die Welt untergehen. Ihn umgibt Finsterniß. Er strahlt nicht wirkliche Lebensfreude aus, aber ganz so schwarz ist es dann doch nicht...
"Jacob" - eigentlich ein sympatischer Junge, schwer in Bella verknallt. Sein kleines Geheimnis - er ist ein Werwolf...
"Bella" - erst ist sie Mensch. Hin und her gerissen zwischen Eddi, dem blassen Typ mit der grauen Aura und dem charismatischen Werwolf Jacob...
 "Alice" - die Seherin und die sympatischste Cullen. Sie erinnert die bissigen Typen immer wieder daran, daß man keine Menschen anknabbern sollte...
Alle Stränge sind 75% Merino/25% Poly Mischung.

1 Kommentar:

beemybear hat gesagt…

Ach wie schöööööön die sind... schaaade, dass es sie in Deinem DaWanda-Shop nicht zu kaufen gibt, sonst hätt ich sie glatt alle fünf genommen ;-)
lg
Bine