Montag, 5. August 2013

Media Monday #110


Media Monday #110

1. Robert DeNiro und Danny Trejo gemeinsam in einem Film – nämlich "Machete" – zu sehen war einfach klasse, weil die Zwei eigentlich so gar nicht zusammen passen, aber DeNiro hier mal wieder sehr gut abgeliefert hat.

2. Bei der Hitze kann ich 'nen Fön kriegen.

3. Den am meisten beeindruckenden körperlichen Einsatz, um der Rolle im Film zu entsprechen, hat meines Erachtens Silvester Stallone für seine "Rocky" und "Rambo" Filme gezeigt, denn hochtrainieren ist weitaus anspruchsvoller als sich bis auf's Gerippe runter zu hungern um sich dann wieder extra Pfunde anzufressen. Wie Schlombie schon sagte:"die haben ihren Beruf nicht verstanden!".
Herr Fred hätte hier gern noch Robert DeNiro in "Wie ein wilder Stier" gesehen. Bitte - ich bin ja kein Unmensch!

4. "Bad Boys 2" wird mir allein aufgrund der Szene, wie die Verfolgungsjagd auf dem Miami Highway - einsame Spitze, wer verschrottet schon ein Boot auf dem Highway lange in Erinnerung bleiben.

5. Wenn ich euch von einem Buch abraten darf, dann wäre das "Sex and the City" von Candace Bushnell weil so ein grottenschlechtes Buch habe ich noch nie gelesen *schüttel*. Wer daraus die Serie entwickelt hat, dem sollte ein Orden verliehen werden!

6. Könnte ich mir ein beliebiges Film-Requisit wünschen und würde es dann auch bekommen, dann würde ich mich für den Koffer aus "Pulp Fiction", oder für Tig's 2006 Harley-Davidson® Dyna Street Bob entscheiden.

7. Mein zuletzt gesehener Film war zum gefühlten 126 Mal "Blow" und der war na was schon - klasse wie immer, weil Johnny Depp in Bestform und Skript, Besetzung und alles Andere hervorragend waren! Übrigens, Boston George wird am 27. November 2014 endlich entlassen!

(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.de

Kommentare:

Schlombie hat gesagt…

Ist ein Fön bei der HItze nicht noch viel viel heißer und deshalb ein großer Fehler? *g

Lilly's hat gesagt…

Ne, ne. Die Hitze des Föhnis übersteigt ja arg die tatsächliche Hitze. Somit kommt mir die Hitze draußen gleich weniger heiß vor. Man muß nur aufpassen, daß die Gehirnzellen nicht wegschmelzen. Aua...

Dominik hat gesagt…

Oh ja, Boot, Boot Boooot! :D

Wortman hat gesagt…

Koffer mit oder ohne Inhalt?

Lilly's hat gesagt…

Ja Dominik - Booooot :)

Also Herr Wortman - wat is denn das für 'ne Frage: MIT Inhalt! Was soll ich denn mit nem leeren Koffer - tzzz...

Wortman hat gesagt…

Weiß mans *grinz*