Montag, 12. August 2013

Media Monday #111


Media Monday #111

1. In den Weiten der cineastischen Traumwelten wird die Enterprise immer mein Lieblingsort sein, denn dahin wollte ich schon als Kind immer. Beam me up, Scotty...

2. SchauspielerIn Michael "Bulli" Herbig wäre prädestiniert, die historische Figur Dschingis Khan zu verkörpern, weil das mal ein lustiger historischer Film wäre, siehe "Der Schuh des Manitu". Schau, schau, Schoschonen...

3. Will man ganz bewusst den Sommer vor der Tür ausblenden, schaut man sich am besten Weihnachtsfilme, wie z.B. "Stirb langsam 1 & 2" an, denn Weihnachten ist ja schließlich im Winter.

4. Die Folter-Szenen in "Der Marathon Mann" sind einfach gräßlich. Da tun einem bei'm Zusehen die Zähne weh.

5. Ich glaube, die Serie "Shameless" gefällt mir gerade deshalb so gut, weil sie ganz einfach ihrem Titel alle Ehre macht, ohne platt, blöd, eklig zu sein.

6. Ich kann nicht verstehen, wie jemand Konsalik Bücher lesen kann, denn erstens ist es immer der gleiche Quark und zweitens hätte Konsalik allein "seine" ganzen Bücher nicht in 2 Leben selbst hindaddeln können.

7. Mein zuletzt gesehener Film war "The Blues Brothers" und der war witzig, spritzig, toll wie immer, weil John Landis hier ein Meisterwerk geschaffen hat. Für "Blues Brothers 2000" allerdings sollte man ihm den Hals umdrehen.

(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.de

Kommentare:

ERGO hat gesagt…

Shameless hab ich auch! :)

Wortman hat gesagt…

Blues Brothers... ich liebe den Film. Inzwischen bestimmt 40x gesehen.

Wer sich da immer so alles von Scotty beamen lassen will :lol: