Freitag, 31. August 2012

Etwas feucht heute!

Nein, ich stehe nicht unter der Dusche und fotografiere! Ich versuche einfach nur nach draußen zu sehen. Es schüttet wie aus Kübeln und donnert dazu wir verrückt. Herrliches Sommerwetter...
...und weil's so schön ist, die weißen Knödel auf meinem Autodach, das ist keine Vogelscheißepupse, das sind Hagelkörner. Eis im August - da hätte ich eher eine fruchtigere Vorstellung gehabt!
Edit: Just hab ich den Post online, gehen die Sirenen los. Für die Feuerwehr! Irgendwo, ich denke bei etlichen Leuten werden die Keller abgesoffen sein. Keine schöne Sache!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo damit bidst du nicht Alleine bin Heim gekommen nass bis auf die haut in den Schuhen stand das Wasser trotz Schirm nur es hat nicht gehagelt aber sonst genau wie bei dir lach lieben Gruß Karin

Lilly's hat gesagt…

Ich hatte das vor einiger Zeit mit Sandalen. Da läuft zwar das Wasser wieder raus, ist aber trotzdem ein ganz fieses Gefühl.
LG

Silke hat gesagt…

Oh, das sieht ja ungemütlich aus.
Ich war mal bei Hagel zu Fuß unterwegs und es hat eine Weile gedauert, bis ich das laute Klacken einordnen konnte und gemerkt hab, das es Hagel ist ...
Wünsche dir trotzdem ein schönes WE.

LG, Silke