Mittwoch, 15. August 2012

Sie sind da!!!

Seit Montag stehen sie da. Draußen haben wir knapp 30° und im Laden grinsen sie uns schon fröhlich an. Die Weihnachtsbrigarde! Nein, kein Witz und ja, das Foto ist von heute. Ich bin extra nochmal hin und hab's für Euch geschossen. Tja, nun ist es offiziell - wir befinden uns ab jetzt in der Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Da freut man sich richtig auf Weihnachten... :/. Nämlich gar nicht.

Liebe Grüße
Brigitte

Lilly's hat gesagt…

Und wenn dann endlich Weihnachten ist, kann man den Sch... nicht mehr sehen. Aber als Trost: ab Anfang Dezember verschwinden die Weihnachtssachen ja wieder aus den Läden. Dann ist Weihnachten vorbei. Was wir da noch am 24.12. veranstalten...

Tina hat gesagt…

Jedes Jahr dasselbe !!! Kurz nach meinem Geburtstag, mitten im Hochsommer, 30 Grad .... dat ganze Zeuch kommt in die Läden. Ich hab mich beim Einkaufen gestern schon suchend umgeschaut, konnte noch nix entdecken .... kann sich aber nur um Stunden handeln, dann ist auch in Berlin Vorweihnachtszeit, schrecklich.


Liebe Grüße, Tina

Lilly's hat gesagt…

Ist doch mal was Anderes: bei 30° auf der Terasse sitzen, Lebkuchen knabbern und Eierpunsch schlürfen. Dabei ist der Garten mit lustigen Engeln und Weihnachtsmännern dekoriert. Nun hat sich das Wetter hier gleich so erschreckt, daß wir von gestern auf heute von 30° nach 18° runtergerutscht sind. Weihnachtstemperatur eben :)

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

... dann kommen die Ostersachen in die Regale *ggg*