Sonntag, 3. März 2013

Shameless - Season3

Die Gallagher's sind zurück! Wer sie kennt, liebt sie. Frank, der mit irischer Liebe an seiner Familie hängt, allerdings i.d.R. um sie abzuzocken. Fiona, sie schmeißt den Laden mit Hingabe. Lip und Ian, die immer wieder versuchen das nötige Geld aufzutreiben. Debbie, die zwischen Engel und Teufelchen pendelt. Carl, der eindeutig zur dunklen Seite der Macht tendiert. Liam, der süßeste Gallagher. Dann sind da noch die Freunde und Nachbarn. Karen, Lips große Liebe. Veronica und Kevin, die immer wieder einspringen. Sheila, die Frank liebt und Karens Baby klaut. Ach ja - Steve, der eigentlich Jimmy ist und Fiona liebt. Jemanden vergessen? Oh ja, Monica, die Gallagher Mom, die auf Frauen steht, ihre Familie hat sitzen lassen und die auch Niemand mehr zurück haben will. Mickey, der auf Ian steht, das aber nie zugeben würde. Mandy, die so tut als sei sie Ian's Freundin, aber nicht weiß, daß Ian mit Mickey schläft. Grandma Gallagher, die mit Vorliebe Meth herstellt, von Sheila in's Jenseits befördert wurde und Frank dann doch nichts hinterlassen hat. Estefania, die Steve/Jimmy geheiratet hatte, aber einen anderen liebt, den Steve/Jimmy in einem Container in die USA geschmuggelt und dann erst mal verloren hatte.
Das Ganze spielt sich in Southside, Chicago, Illinois ab. In einer Gegend, die sozial etwas brenzlig, aber immer für Frank's kleine Gaunereien gut ist...
Ab April geht die nächste Staffel auf FOX Channel weiter!!!





Keine Kommentare: