Montag, 18. November 2013

Media Monday #125


Media Monday #125 (Wulf's #100)

1. In den letzten zwei Jahren ist Johnny Depp in die Riege meiner Lieblingsdarsteller aufgestiegen, weil er mit den Jahren immer besser wird. Und ja - ich oute mich als "Fluch der Karibik" Fan!

2. In den letzten zwei Jahren ist Emma Thompson in die Riege meiner Lieblingsdarstellerinnen aufgestiegen, weil diese Frau sowas von wandlungsfähig ist, daß das Zusehen eine Freude ist.

3. Meine liebste Frage am Media Monday war wohl ach, eigentlich jede Frage :) , weil sie doch alle gut gefragt sind.

4. Von manchen Filmen/Regisseuren hatte ich noch nie gehört, aber dank Media Monday lernt man ja nie aus.

5. Kürzlich habe ich mal wieder "NipTuk" gesehen/gelesen und möchte ihn/es den anderen TeilnehmerInnen ans Herz legen, weil die Serie alles Andere als oberflächlich ist, sondern sehr viele Facetten hat.

6. Heute morgen fühlte ich mich an Waldrodungen erinnert, denn Mann und Hund haben neben mir kräftig geschnarcht.

7. Mein zuletzt gesehener Film war "The Snow Walker" und der war grandios, weil er ohne Action, Spezial Effekte und Tamtam auskommt. Bei diesem Film steht das Land und das Spiel der beiden Hauptdarsteller im Vordergrund. Sehr empfehlenswerter Film!


(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.d

Kommentare:

Wortman hat gesagt…

Ich bin Depp-Fan seit den Scherenhänden :)

ERGO hat gesagt…

Ich bin großer "NipTuk" Fan! Hab aber die zweite hälfte der letzten Staffel nie gesehen, obwohl ich sie zuhause habe ... das hat mir nicht gefallen, dass sie nach LA gezogen sind.

6. haha ... du arme. :)

Lilly hat gesagt…

@Wortman - Depp Fan darf man sein. Bei FdK rümpfen ja viele die Nase. Aber, nichts desto trotz, Depp kann wirklich gut!!!

@ERGO - Och, Miami, oder LA ist ja gar nicht sooo wichtig. Die Story wird aber richtig gut.
Ja, ich arme. Und hinterher heißt es dann immer: "ICH? Geschnarcht? Niemals!" Dabei sägen die, wie die Waldschrate ;)

Sonja | Zeilenkino hat gesagt…

Ich bin ja seit Jahren - genauer gesagt seit "Wiedersehen in Howards End" und ihr charmanten Dankesrede bei den Oscars ein großer Fan von Emma Thompson. Deshalb hoffe ich auch sehr, dass "Saving Mr. Banks" ein guter Film ist.

Wortman hat gesagt…

Lass sie rümpfen. Bei mir stehen auch alle FdK im Regal :)

Depp ist ein sehr wandlungsfähiger und überzeugender Schauspieler. Egal ob Sleepy Hollow, From Hell, Neun Pforten oder FdK... er macht seine Sache wirklich gut.