Montag, 9. Dezember 2013

Media Monday #128


Media Monday #128

1. Wenn dein Leben ein Film wäre, welcher wäre es? "Love Actually".

2. Sammelst du außer Filme, sonst noch etwas? .

3. Der lustigste Film den du kennst? "Life of Brian",  "Verrückt nach Mary" und die "Bridget Jones" Filme.

4. Welche 3 Filme würdest du vom Feuer retten? "Pulp Fiction", "From Dusk till Dawn", "Machete".

5. Gibt es ein Genre mit dem man dich jagen kann? Horror/Zombie/Krieg.

6. Welchen Film wolltest du schon immer sehen, bist aber bisher nie dazu gekommen? Eigentlich hab ich immer die gesehen, die ich wollte. Es kann natürlich passieren, daß ich sie erst Jahre später sehe - aber egal.

7. Das beste Stöckchen, an dem ich je teilgenommen habe, war na doch dies hier ;)

(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.d

Kommentare:

ERGO hat gesagt…

Oh dein Blog sieht soooo schön weihnachtlich aus! :) Gefällt mir!

"Love Actually" ist eine sehr schöne
Antwort auf die Frage ... hab ihn auch gerade am Wochenende mal wieder gesehen.

Lilly hat gesagt…

@ ERGO - Danke schööön!!!
Hach ja, der Film ist so toll, den guck ich mir auch immer wieder an :)

Wortman hat gesagt…

Schön, du rettest From Dusk... :)