Montag, 23. Dezember 2013

Media Monday #130


Media Monday #130

1. Was glaubst du, liegt bei dir etwas in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum? Nichts, das kaufe ich mir immer selbst.
2. Wirst du selbst auch etwas in der Richtung verschenken und wenn ja, was (sofern du es an dieser Stelle verraten kannst)? Ja, ein Buch - "Glennkill".
3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, sofern niemand es dir schenkt? Nicht, daß ich wüßte.
4. Laufen bei euch zu den Festtagen bestimmte Weihnachts-CDs? Um Gottes Willen - NEIN! Das Gedudel von Weihnachtsmusik, vorzugsweise von jauligen Kinderchören, mußte ich mir meine ganze Kindheit lang die komplette Advendtzeit anhören. Das reicht für ein ganzes Leben! 
5. Weihnachtsfilme gibt es ja wie Sand am Meer, aber meine liebste Weihnachts-Serienepisode ist ________ , weil. Mir fällt jetzt absolut keine Weihnachts Serienepisode ein. Weihnachtsfilme ja - "Stirb langsam"!
6. Aber apropos Weihnachtsfilme: Während ja mancher Film nie langweilig wird, kann ich "Schöne Bescherung" mittlerweile nicht mehr sehen, denn der Witz hat sich abgenudelt.
7. Die freien Tage werde ich nutzen, um mir endlich die letzten beiden "Harry Potter" Teile anzusehen.

(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.d

Kommentare:

ERGO hat gesagt…

Oh "Harry Potter" könnte ich auch noch auf meine unendliche Liste setzen ... Will auch schon seit Jahren die letzten 3 Teile sehen.

Wortman hat gesagt…

Du kaufst dir alles selber? *ooch* ;)

Punkt 4 unterschreibe ich mit - auch wenn ich im Moment eine ausnahme wegen dem Zwackelmann machen muss ;)

Intergalactic Ape-Man hat gesagt…

Keine Weihnachtsmusik? :o
Nach Jahren der Chipmunks bin ich diesmal auf dem Japantrip. Die haben die besten Interpretationen. :D

Lilly hat gesagt…

@ ERGO - Ich hätte sie gern schon mal geguckt, aber sie sind so lang.

@ Wortman - Na ja, Bücher, DVD und Musik eben. Aber Geschenke gibt's natürlich trotzdem!!!

@ Intergalaktik Ape-Man - Japanische Weihnachtsmusik??? Hhmmm...
Na ja gut, "Last Christmas" kann ich immer hören - ist ab Dezember auch mein Handy Klingelton :) Und Billy Idol als Weihnachtssänger!