Montag, 13. Januar 2014

Media Monday #133


Media Monday #133

1. Ganz ehrlich, Katherine Heigl sollte die Schauspielerei am besten gleich ganz drangeben, denn, die kennt doch außer aus "GA" sonst Niemand.

2. Woran mag das liegen, dass jüngere Blockbuster länger und länger werden und kaum noch ohne Überlängenzuschlag auskommen, vor allem völlig ungeachtet dessen, ob die Geschichte eine Laufzeit von mehr als 120 Minuten überhaupt hergibt? Wer weiß das schon.

3. „Vom Regisseur von“, „Von den Produzenten von“, „Präsentiert von“ – wenn ich so etwas auf einem Cover oder Filmplakat lese, dann ist es mir eigentlich wurscht. Ausnahmen sind Tarantino, Bay, Rodruigez, die laden natürlich sofort zum Gucken ein.

4. Meine liebste Serie derzeit ist ganz klar wieder Sons of Anarchie, insbesondere weil sie so anders ist, als der übliche Serien Müll.

5. Die Serie "Navy CIS" hat allerdings nach der 9. Staffel stark abgebaut wie ich finde, denn der Pep ist irgendwie raus.

6. Es gibt ja AutorInnen, deren Bücher allesamt zu überzeugen wissen, die aber noch kaum jemand zu kennen scheint, wie etwa ________ . Sollte man unbedingt mal gelesen haben, weil.

7. Meine zuletzt gesehener Film war "Car Wash" und der war absolut knuffig, weil typischer 70'er Jahre Film, der heute absolut kultig ankommt, inklusive mega Afro.

(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!

Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.d

Kommentare:

ER.GO hat gesagt…

Wenn Tarantino Regie führt, produziert oder präsentiert schau ich prinzipiell auch immer rein. ;)

Lilly hat gesagt…

@ ER.GO - So muß das sein ;)

Wortman hat gesagt…

Neun Staffeln? Da ist die Luft irgendwie logisch raus, oder?

Car Wash - ich lach mich wech...

Lilly hat gesagt…

@ Wortman - Es gibt Serien, die haben nach 9 Staffeln noch nicht ihren Biss verloren.
Ja, ja - lach Du mal. Der Film war aber saukomisch :)