Sonntag, 15. Januar 2012

"Ich bin ein Star..." / "I am a celebrity..."

Es ist wieder zurück. Das Dschungelcamp. Ich oute mich hier mal als Fan dieses Trash TV. Abgehalfterte, oder nie gewesene "Stars", die sich im Australischen "Busch" zum Affen machen. Herrlich! Wen haben wir in diesem Jahr:
  • Kim Sowieso - klein, doof, unscheinbar
  • Jazzy / Marlene Tackenberg - Ex Tic Tac Toe, semi intelligent, verzichtbar
  • Radost Bokel - war mal Momo, Blondie mit sonst nix
  • Ramona Leiß - völlig abgehalftert, Streitsüchtig, nervig,  Kamerageil
  • Ailton - war mal gut, nu isser mopsig, er stört aber nicht
  • Daniel Lopez - Wer ist das???, Was will er???, dösig, wech!
  • Rocco Stark - Witzfigur, Nervtöter, Idiot, Weichei!!!
  • Vincent Raven - Andreas Plörer, Spinner, Fönwellträger, rot Hasser, nervig
  • Micaela Schäfer - obligatorische Mopsschwingerin, gar nicht so blöd, geht so
  • Martin Kesici - Möchtergernrocker, ehrlich, kernig, war schon bei "Solitair" gut
  • Brigitte Nielsen - immer noch eine klasse Frau!
Dirk Bach und Sonja Zietlow sind fetzig wie eh und je! Mein Favorit: Brigitte Nielsen, ich mag sie einfach. Sehen wir mal, wie's weiter geht...

Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

EEEEEEEndlich mal jemand wo auch bekennender Dschungel-Camp viewer ist...lächel...Deine Aufzählung ist genial aber trifft genau zu. Mein Favorit ist auch Brigitte Nielsen...
Deine Wolle ist aber auch wunderschön geworden die du wieder gefärbt hast. Kann man die kaufen bei dir?
Mal gespannt wie es heute abend weiter geht im Dschungel...und warum und wer heute angegiftet wird...

Liebe Grüße Sonja

afrosteff77 hat gesagt…

Hallo Lilly,

ich mußte gerade so lachen, das ich die Dschungelcamp-Bewohner auf Deinem Blog sehe (nicht böse gemeint, war ein Freudenlachen). Ich liebe das Dschungelcamp, am meisten wegen Dirk und Sonja. Deren giftige Kommentare ist Unterhaltungsfaktor pur!!!! Da ist die Deutsche Comedy ein Dreck dagegen. Mein Mann hat mich gestern schon wieder total entnervt angeschaut und meinte:" Ist es schon wieder so weit!"
Ja endlich!!!!! Ich muss sagen, Michaela Schäfer hat sich an ihrer Dschungelprüfung erstaunlich gut geschlageb, hätte ich nie gedacht, ansonsten geht mir vorallem der Jungspunt unheimlich auf die nerven und Ramona ist da irgendwie fehl am Platz (na endlich habe ich mal wieder Grund zu lästern)

Ach übrigens, Deine Wollfärbung ist mal wieder 1a!!
Lg
Steffi

Lilly's hat gesagt…

Hallo Sonja,

guck mal hier: http://de.dawanda.com/shop/LillyLandfein

Liebe Grüße
Regina