Donnerstag, 16. August 2012

"Carnevale di Venezia No.6" - "Giovanni e Constanza""

Jetzt sehen wir Giovanni und Constanza auf dem Piazza San Marco. Ganz in Azurblau, Gelb und Grün! Wieder eine "venezianische" Färbung. Der Karneval in Venedig ist ein fast tausend Jahre altes Schauspiel. Er hat nie an Faszination verloren. Traumhaft schöne klassische Masken und historische Kostüme sind zu bestaunen. Es ist fast so, als befinde man sich in einer anderen Welt. Diese Färbung ist die numero sei der "Carnevale di Venezia" Reihe...
2 Stränge in Merinomischung 75/25. Wer Interesse hat, laut winken - bitte in der Kommentarfunktion! Ab Sonntag bei dawanda.

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... hammer... gerade haben mich die Farben bei meiner Blog-Runde angesprungen und ich hab mich fast an der Latte verschluckt.... soooo schön. Ich fühle mich superinspiriert sie in einem Layout zu benutzen... jetzt muss ich gleich nach dieser Farbkombi durch meinen Krams wühlen..... Bussi Myriam