Dienstag, 12. Februar 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 7/2013

Dienstag - das Wollschaf hat wieder eine Frage:

Wie entscheidet ihr was ihr als nächstes strickt??
Geht ihr nach einem bestimmten Farbschema oder nach Hersteller oder einfach nur danach, was euch gerade "anhüpft"??
Ich habe immer das Problem, dass ich mir ein Knäuel Wolle aussuche und sobald ich es verstricken will, gefällt es mir nicht mehr und ich muss ein anderes nehmen. Und das "Erstgewählte" verschwindet dann tief unten in der Versenkung!
Ich bin gespannt,was ihr so Interessantes dazu beitragen könnt.
Vielen Dank an Angela für die heutige Frage!


Ich überlege mir in Ruhe, wozu ich Lust habe. Wolle kaufe ich i.d.R. nach Bedarf, so habe ich dann genau die Wolle, die ich für das bestimmte Strickstück habe will, oder brauche.

Keine Kommentare: