Freitag, 22. Februar 2013

Friday Favorites! 8/2013

 Ups, schon wieder Freitag. Jetzt sind es nur noch 4 Wochen bis zum Frühlingsanfang und 5 Wochen bis Ostern.
Heute lassen wir den guten Ian Anderson mal ran. Ein Schotte, der gern auf einem Bein steht und dabei mit der Querflöte Rock, bzw. Hard Rock spielt, was sagt uns das? Na klar, Jethro Tull. Was fällt uns bei Jethro Tull als Erstes ein? Locomotive Breath...


Ian Anderson beherrscht nicht nur die Querflöte, sondern auch: Saxophon, Tin Whistle, Mundharmonika, akustische Gitarre, Mandoline und andere Instrumente.
Wen schon immer einmal interessiert hat, was Jethro Tull eigentliche bedeutet: Henry Jethro William Tull (* 30. März 1674 (Taufe) in Basildon, Berkshire); † 21. Februar 1741 in Shalbourne, Berkshire) war ein englischer Agrar-Pionier und wird als der Vater der Agrarwissenschaft erachtet.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

*Lautsprecheraufdreh*
*mitganzenKörpermitwipp*
Einfach nur genial!!!!

Danke für diesen Start ins Wochenende! :-)

LG, Silke

Lilly's hat gesagt…

Naaa, haben die Nachbarn sich denn auch gefreut?!
LG,Regina

Silke hat gesagt…

Bestimmt, bei so guter Musik ;-)

LG, silke