Freitag, 7. Juni 2013

Friday Favorites! 21/2013

Freitag, der 07. Juni und das Wetter ist tatsächlich noch schön!
Leute, die ab den 70'ern gern Hard Rock und Blues Rock gehört haben und immernoch hören, kommen an ihnen nicht vorbei. Die beiden Frontmänner waren Jahre lang unter dem "Namen" Toxic Twins bekannt, heute sind sie allerdings clean. Ob so, oder so, ihrer Musik hat es nie geschadet und der Leadsänger besticht durch seine einmalige Stimme, die auch live unglaublich ist. Ich mag ihn und die Musik damals, wie heute. Steven Tyler - Aerosmith...


Aerosmith ist eine US-amerikanische Rock-Band, die im Jahr 1969 gegründet wurde und sich ein Jahr später in Aerosmith umbenannte. Weltweit hat die Band bislang über 150 Millionen Tonträger verkauft und gehört damit zu den langfristig erfolgreichsten Rock-Bands der USA!

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare: