Montag, 17. Juni 2013

Media Monday #103


Media Monday #103

1. Es ist schade, dass man von SchauspielerIn Hugh Grant schon länger nichts mehr gehört hat, denn insbesondere den Film "Mickey Blue Eyes" und natürlich die "Bridget Jones" Filme mit ihm/ihr fand ich immer sehr gut. Hugh Grant spielt zwar immer Hugh Grant, das aber kann er gut.

2. SchauspielerInnen, die sich nebenbei noch der Politik widmen, finde ich wirklich ätzend, denn sie überschätzen sich und ihren "Ruhm" i.d.R. völlig.

3. Wenn in einer Serie Jane Lynch in einer seiner/ihrer vielen Gastrollen auftritt, freue ich mich immer sehr, weil sie einen feinen Sinn für Humor hat und keine großen Gesten braucht.

4. ________ habe ich zwar im Kino verpasst, möchte ich mir aber baldmöglichst noch ansehen, weil.

5. Von den Serien der letzten vier bis fünf Jahre ärgert es mich am meisten, dass "The Big Bang Theory" und Ähnliche nicht abgesetzt worden ist sind, denn hirnlos und platt gibt es schon genug. Aber richtig ärgerlich sind endlose Wartezeiten zwischen einzelnen Staffeln, wie z.B. bei "Shameless" und jetzt wieder bei "Sons of Anarchie".

6. Bücher in Schrank Format mit Fantasie Handlung und Namen schrecken mich ja schon grundsätzlich ab.

7. Meine zuletzt gesehener Film war "Machete" und der war richtig gut, weil hier wieder alles paßt. Rodriguez, Trejo,DeNiro und die üblichen Verdächtigen der Rodriguez/Tarantino Liste. Klasse Film.

(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.de

Kommentare:

ERGO hat gesagt…

Hugh Grant ist ne gute Antwort. Mir fehlt der irgendwie auch. War früher sehr präsent und auf einmal weg.

Bei 2tens hast du vollkommen Recht. Das geht gar nicht.

Bei 5tens muss ich dir auch Recht geben ... mich nerven die Wartezeiten auch so ... vor allem Shameless :)

Mensch Machete steht schon soooo lange ungesehen in meinem Regal. Jetzt muss ich dann aber wirklich!! Ich höre nur gutes ...

wortman hat gesagt…

Punkt 2 hast du sehr gut gesagt :)