Montag, 21. Oktober 2013

Media Monday #121

 

Media Monday #121

1. In "Zurück in die Zukunft" gab es dieses Technik-Gadget mit dem man durch die Zeit reisen kann, den DeLorean mit Flux Kompensator. Das hätte ich auch gerne, weil ich dann fröhlich hin und her reisen und Vergangenheit und Zukunft ab und an mal verändern könnte. Cool wär es natürlich, auch das Blitzdings Dings aus MiB mitzunehmen, dann könnte man auch noch Leute blitzdingsen - hey, wir kennen uns doch - BLITZ!

2. Gerne würde ich einmal die Zeit finden, um mal alles das, was  zu erledigen ist auch zu erledigen, aber GsD finde ich ja nicht die Zeit.

3. Es ist verdammt schade, dass die Serie Sons of Anarchie immer noch nicht fortgesetzt wird!!!

4. Bei dem Buch von dem gelb haarigen, Alkohol verfettetem ex Tennis Fatzke schreckt mich vor allem, dass es überhaupt verlegt wird und der Pinsel auch noch eine Menge Kohle dafür kriegt. Absolut erschreckend ist noch, daß es auch noch gelesen wird. Wer liest denn sowas?!

5. Von "Modern Family" war ich schlichtweg begeistert, wohingegen dieser ganze Zombie Kram einfach nur langweilig und blöd ist.

6. Die beste Parodie - da gibt es 2! Zum Einen "Der Schuh des Manitou" - einfach genial. Ich sage nur Schau schau, Schoschonen. In dem Land, wo die Schoschonen schön wohnen. Zum Zweiten natürlich Mel Brook's "Space Balls" mit Lord Helmchen. Selbst für eingefleischte Star Wars Fans keine Beleidigung, sondern ein MUß!

7. Mein zuletzt gelesener Blogeintrag war bei Frau Müller auf HerrundFrauMüller's Blog und der war heute nicht ganz so dolle.

(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.d

Kommentare:

ergothek hat gesagt…

Die Kombination von DeLorean und dem MiB Blitzdings finde ich großartig!!! Das will ich auch genauso. :)

zu 4. Stimm ich zu ... Erschreckend!!

Von Modern Family bin ich auch begeistert ... vom Zombie Kram allerdings auch! ;)

Spaceballs!!!

Lilly hat gesagt…

@ ergothek - in die Vergangenheit und dann blitzdingsen - das wäre sooo cool :)

Zombies - na gut... :)

Wortman hat gesagt…

Space Balls ist schon geil und die schön wohnenden Schoschonen sowieso :)

Den Blitzdingser hätte ich manchmal auch sehr gerne :)

Bei dem Kerl ist Tennis so lange her, das weiß doch kaum noch einer. Wer das Buch liest? Wahrscheinlich die Gleichen, die auch Feuchtgebiete und anderen Müll gelesen hatten ;)

Lilly hat gesagt…

Feuchtgebiete - äh bähhh...
Ja stimmt, der Knilch hat ja mal Tennis gespielt - irgendwann in grauer Vorzeit.

Wortman hat gesagt…

Zumindest habe ich das mal gehört, dass er mit dem kleinen Ball gespielt hat... Berühmter hat ihn aber die Besenkammer gemacht :lol: