Sonntag, 25. Dezember 2011

"Besteckstulpen"

An kühlen Tagen sollte man doch darauf achten, daß auch das liebgewonnene Besteck warm angezogen ist.animierte-engel-smilies-bilder-1 Na ja, Besteck friert wohl eher selten, aber die Stulpen sind doch eine hübsche Deko. Gesehen im neuen "Lecker" und gleich nachgestrickt. Meine sind aus Baumwolle, 4'er Holz, 16 Ma, 5cm hoch gestrickt, dann auf 12 Ma verengt und nochmals 3cm. Umrandet mit weißer Flusenwolle, es ist ja schließlich Weihnachten...

Kommentare:

afrosteff77 hat gesagt…

...super nette Idee.... ;-)

Rittersporn & wilde Wicke hat gesagt…

Hallo Regina, sieht klasse aus und keiner klaut mehr dem Tischnachbarn das Besteck:)
lieben Gruß Maria

Moni hat gesagt…

Was für eine coole Idee!
Ich wünsche dir noch schöne, restliche Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr.

Liebe Grüße
Moni