Sonntag, 18. Dezember 2011

Der 4. Advent und endlich schneit es!!!

Gestern noch im Regen fast untergegangen, schneit es heute endlich. Mal sehen, wie lange. Gestern abend wurde hier ein wenig gefärbt. Ich sage nur - mystische Lichter, feine Knabbereien, fröhliche Weihnachten und ferne Nebel. Na, gespannt? Heute nachmittag werden sie online gehen. Jetzt aber erst einmal, wie schon seit mittlerweile 26 Jahren - George Michael. Weihnachten ohne ihn?! Geht ja gar nicht! Seit 1984 ist es das ultimative Weihnachtslied...

Kommentare:

Rittersporn & wilde Wicke hat gesagt…

Da seid Ihr zu beneiden ... bei uns scheint die Sonne!
Ja Georg Michael ist schon super - ein tolles locker flockiges Weihnachtsfeeling, gefällt mir :)
Da bin ich mal gespannt, was Du Feines gefärbt hast.
Bis dann, Maria

niewiederbarfuss hat gesagt…

Na Du spannst einem aber wirklich auf die Folter. Das ist fies, nech..... ;-)) Heut´ Nachmittag bin ich Unterwegs, hoffentlich verpasse ich dann nix
Einen schönen besinnlichen 4, Advent

ganz lieb grüßt Bremate

Manuela hat gesagt…

Mein absolutes Lieblingslied zu Weihnachten. Ich höre es mir am Tag ein duzend Mal an. Leider kann man das Video in Deutschland nicht sehen....schade.
Einen frohen 4. Advent.

Lieben Gruß Manu

Lilly's hat gesagt…

Nun geht's wieder! :-)