Mittwoch, 21. Dezember 2011

Nikolaussocken

Etwas verspätet finden sie ihren Weg hierher. Das Nikolausgeschenk für den Liebsten. Pünktlich waren sie aber fertig im Nikolausstiefel. Im Oberfuß ein einfaches 4re/1li "Muster". Der Schaft ist mordslang, aber er soll ja auch über die lange Unnerbögs reichen...
Opal 6-fach "Polarlichter - Fb. 5200, 75% Schurwolle, Gr.45, 60 Ma auf 4er Holz, Verbrauch 98gr, ToeUp

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Regina! Die Nikolaussocken sind echt klasse und ich krieg´auch mal die "Polarlichter" zu sehen ... obwohl, ich verstrick´ eh fast nur noch Deine Wolle :)
Dein "Quasseleck" ist ´ne gute Idee! Muss mich aber erst mit anfreunden und gucken, wie das geht.
lieben Gruß, Maria

Lilly's hat gesagt…

Hallo Maria,
bei der Schnackstube mußt Du gar nicht viel tun. Wo Name gewünscht, da Name rein. Wo Nachricht steht kannst Du munter drauflos tippen und dann auf ok, fertig isses! Die Wolle ist 6-fach, deshalb das "fremd" stricken. :-)