Dienstag, 3. April 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 14/2012

Dienstag - das Wollschaf hat wieder eine Frage:
Die Bienchen summen, die Vöglein zwitschern, der Frühling hat Einzug gehalten. Was planst du für den Frühling? Neue Wolle? Neue Strickprojekte? Vielleicht sogar einen Frühjahrs-Woll-Putz?
Für den Frühling habe ich viele neue Farbideen gesammelt. Die Wolle kann wieder draußen trocknen und duftet dann wunderbar. Auch die Fotos werden draußen viel schöner. Neue Häkelprojekte für den Shop sind auch in Arbeit! Die sind für die Besitzer kleiner Küchen wirklich ganz klasse!

1 Kommentar:

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Liebe Gina!

Na dann freu ich mich schon mal im Voraus auf deine neuen Färbungen. Ich kann mich davon gar nicht satt sehen.
Vorgenommen habe ich mir erstmal gar nicht, außer dass ich endlich meine vielen vielen Ufos fertig machen sollte *lach*.

Liebe Grüße
Brigitte