Montag, 9. April 2012

Fröhliches Osterhasen suchen!

An Feiertagen ist manch Einer träge. Was liegt da näher, als auf die Suche nach einem ebenso trägen Hasen zu gehen! Irgendwo hier im Blog, in irgendeinem Post ist ein Osterhase versteckt. Sitz in seinem eigenen Osterei und mümmelt Möhrchen. Wer mir als Erste sagt, in welchem Post er sich verkrümelt hat und welche Zahl daneben steht - ne, ne, raten is nich :) - kann sich unter zwei Heften eines aussuchen.
Dies ist das eine Heft - "Wohlfühlsocken häkeln"
"Weiche Garne für warme Füße - Häkeln - Anziehen - Wohlfühlen
Mit weichen Garnen so richtig dicke warme Socken häkeln geht schnell und ist ganz einfach. Die trendigen Designs und modischen Farbkombinationen sorgen für den Spaßfaktor beim Häkeln, die speziell dafür ausgewählten Wohlfühlgarne für den Kuscheleffekt beim Tragen. Gönnen Sie sich den Socken-Luxus mit hochwertigen Garnen wie Mohair, Kaschmir oder Merino - Ihre Füße haben es verdient!
· Für Zuhause: wohlig-warme Kuschelsocken häkeln für die ganze
Familie
· Originelle Ideen: Harlekin-, Punk- und Schnürsocken, Socken mit
Umschlag, Noppen oder Schlaufen
· Schnell und einfach: Die Foto-Grundkurse Häkeln und Socken
häkeln garantieren perfektes Gelingen"
Ich kann nur bestätigen - Socken häkeln macht Spaß!
 Dies das Zweite - "Filz-it Nr.3"
"Modische Accesoirs aus Wash + Filz it! fine 28 Text- und 8 Bildseiten im DIN-A5 Format
Anleitungsheft speziell für die Wash+Filz-it!-Wolle der Firma Anchor/Schachenmayr
Strickanleitungen" 
Die zweite Hasenfinderin bekommt dann das andere Heft. Ihr könnt also gleich bei'm kommentieren sehen, ob schon Jemand den Hasen gefunden hat. Bitte im Kommentar dazu schreiben welches Heft ihr möchtet, dann weiß die Nächste gleich, welches noch übrig ist. Beide Hefte sind neu, natürlich!
Nun aber viel Glück bei der "Hasenjagd"! Kleiner Tipp: Den Text in diesem Post genau lesen und dann den Bogen schlagen...

Das Socken Heft ist schon weg, Nessie hat's gefunden! Edit 10.04.: Uuund Schluß!!!

Kommentare:

nessie hat gesagt…

Frohe Ostern wünsch ich dir. Ich glaub, ich hab ihn gefunden. Die Zahl lautet 4711 und befindet sich in folgendem Post.
http://lillylandfeins.blogspot.de/2011/12/frohliche-weihnachten.html

Und wenn ich ihn richtig gefunden hab, würd ich mich für das erste Heft entscheiden.
Liebe Grüße Vanessa

Lilly's hat gesagt…

Tataaa!!!
Hallo Vanessa,

herzlichen Glückwunsch!
Das war nicht sooo schwer zu finden, oder?!
Du kriegst, wie gewünscht das Socken häkel Heft. Das macht wirklich Spaß und ist mal 'ne Abwechslung. Mailst Du mir Deine Adresse, dann schicke ich es morgen gleich los (lillylandfein at googlemail punkt com). Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!

Ganz liebe Grüße
Regina

nessie hat gesagt…

Huhu,
ich freu mich, Wo der Osterhase mich doch glatt vergessen hat.
Die Mail ist raus.
Liebe Grüße und einen schönen Restfeiertag
Vanessa