Dienstag, 6. November 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 45/2012

Dienstag - das Wollschaf hat wieder eine Frage:


In vielen Blogs kann man in letzter Zeit regelmäßig Lückentexte sehen, die immer zu einer bestimmten Zeit veröffentlicht werden, z.B. "Freitagsfüller".
 

Hier ein "Wollschaffüller".
- Ich habe nicht immer Lust zum Stricken.
- Wolle und Garne sind für mich
Arbeitsmaterial.
- Fäden vernähen und die Ausarbeitung des Strickstücks
hasse ich wie die Pest.
- Sie sind zu teuer und ich kaufe keine mehr - Strickzeitschriften und Strickbücher.
- Zu Beginn eines neuen Strickprojekts
mache ich den Maschenanschlag ;)
-
Unzufrieden sein gehört für mich zum Stricken einfach dazu.

Ich bin schon gespannt auf eure Lückenfüller!
Vielen Dank an Michaela für diese etwas andere Dienstagsfrage!

Keine Kommentare: