Dienstag, 13. November 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 46/2012

Dienstag - das Wollschaf hat wieder eine Frage:

Hast Du ein festes monatliches (oder jährliches) Budget, das Du für Dein Hobby verwenden kannst? Würdest Du es den Wollschaf-Lesern nennen?

Vielen Dank an Kerstin für die heutige Frage! 


Das ist kein festes Budget. Ich habe i.d.R., falls kein Geburtstag, oder Weihnachten anliegt, etwa 10-15 Euro im Monat für mein Hobby. Ich gebe es nicht grundsätzlich aus, ziehe es aber auch nicht zum nächsten Monat dazu. 

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Könnte ich doch nur so diszipliniert sein und auch nur 10-15 ´€ einplanen. ..
Bei meinen Büchern habe ich angefangen eine Liste zu schreiben und am Jahresende weiß ich, wie viel ich fürs Lesen ausgegeben habe. Die letzten beiden Jahre war das ein aufregender Moment... Vielleicht sollte ich für Wolle auch mal eine Liste anfangen ...

LG, Silke

Lilly's hat gesagt…

Bei Büchern kann ich Dir wirklich Amazon Market Place empfehlen. Da kannst Du richtig sparen!
LG,Regina