Freitag, 16. November 2012

Schon wieder Freitag!

Es ist wieder Freitag, die Woche ist ruckzuck vorübergeflutscht! Die Zeit rennt, daher mal einen kleinen Rückblick in die 70'er.

Klar "Status Quo" mit "Whatever You Want"...
von den Head Bangs haben wir heute noch die Nackenschäden :)

Natürlich Angus, "AC/DC" mit "Highway To Hell"...
Die werden mit den Jahren immer besser!

Ian Anderson / "Jethro Tull" mit "Lokomotive Breath"...

Kann man immer hören!

Die Tiefen des Glamrocks - "The Sweet" mit "Ballroom Blitz"...

Nein, keine Travestie Show! Brian Connolly starb leider schon 1997, Mick Tucker 2002.


Eine der besten Bands: "Manfred Manns Earth Band" mit "Blinded by the Light"...

 

Hier mit dem genialen Chris Thompson am Mikrofon! 

 

Das war und ist mein Musikgeschmack.

 

Nicht vergessen als 70'er Ikonen darf man auch:

International

Deutsch

 

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hach, wie schön!
LG, Silke

PS: Mal sehen wieviele Versuche ich diesmal brauche um Zahl und Buchstaben richtig einzuhgeben ...

Lilly's hat gesagt…

Meinst Du die Sicherheitsabfrage?
Ich hab auch immer das Gefühl, das Ding will mich veräppeln - uuund nochmal!

Anonym hat gesagt…

Ja, genau die Sicherheitsabfrage. Ich lass mir so lange etwas neues anzeigen, bis ich denke, ich sehe alles richtig ;-)

Silke hat gesagt…

Also das Anonym war gerade ich, Silke ;-)
Ich muss ins Bett ...