Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 / Januar

Meine 12von12 im Januar 2013

Wie immer der erste Blick nach vorn aus dem Esszimmer. Der Winter ist wieder ist da. Es hat geschneit...

Lecker Seelachs mit Salat schmeckt immer...

Neues dawanda shop Logo...

Lustige Blanks färben...

Den Erklärbär machen...

Stulpen stricken...

Sich auf Filme freuen...





Bis gestern dachte ich, das man nur begrenzt blöd sein kann. Aber so unterbelichtet dämlich wie dieser Typ - das müßte strafbar sein...

Neue, absolute Lieblingsserie haben...

Wieder so schöne Vorlagen gesehen...
 
...und noch Eine...




Sich immer wieder in Bremen über diese Schilder amüsieren...

Zwischen 8 und 20 Uhr darf ich dann mein Waffenarsenal spazieren führen - cool!

 
Das waren meine 12 von 12. Danke für's Gucken! Mehr Teilnehmer bei Frau Kännchen.
 
Wer noch nicht weiß, was "12 von 12" eigentlich ist: Am 12. des Monats nimmt man seine Kamera/Handy und macht - über den Tag verteilt - ganz viele Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf besten/schönsten/schrägsten Bilder aus und stellt sie in sein Blog. Macht auf jeden Fall Spaß!
 
 

Kommentare:

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Super tolles Strassenschild !!!
Im Dschungelcamp kenn ich diesmal bis auf die Mutter der Katzenberg keinen....bin drüber eingeschlafen.

LG Andrea

Ute hat gesagt…

*lach* ... nach 20 Uhr also keine Knarren ... ich lach mich weg!

Ich freue mich, dass der Winter wieder da ist ;-)

Herzliche Grüße
Ute