Freitag, 11. Januar 2013

Friday Favorites! 2/2013

 Die Zeit rennt, es ist schon wieder Freitag. Favorit für diesen Freitag: Quentin Tarantino!

Der neue Tarantino Film ist raus. "Django Unschained" ist wieder ein recht typischer Tarantino Film. Nicht wirklich gewaltfrei, aber trotzdem mit viel Witz. Für Quentin Tarantino gilt: man mag seine Filme ohne wenn und aber, oder man haßt sie. Ich mag sie. 

Handlung: Django (Jamie Foxx) ist ein Sklave, der im tiefen Süden der Vereinigten Staaten lebt und von seiner Frau Broomhilda (Kerry Washington) getrennt wurde. Dr. King Schultz (Chistoph Waltz), ein deutscher Kopfgeldjäger, befreit ihn und macht ihm ein Angebot: wenn Django ihm hilft, die Brittle Brothers, eine Verbrecherbande, die nur er gesehen hat, zu töten, hilft er ihm im Gegenzug, wieder mit Broomhilda vereint zu werden, die auf der Plantage von Calvin Candie (Leonardo diCaprio) arbeitet. Weitere Darsteller: Samuel L. Jackson, Don Johnson, Quentin Tarantino.

Hier mal zwei Trailer für Django...


Ab 17.01 im Kino!

Kommentare:

Anja Kreative hat gesagt…

habe gestern per zufall den Trailer gesehen und hab mir gesagt,, den muss ich dann angucken gehen.. bin schon sehr gespannt..

Lilly's hat gesagt…

Hallo Anja,
der kann eigentlich nur gut sein. Blöd ist wieder nur, daß im Kino die gekürzte Fassung läuft. Tarantino gekürzt, ist wie Eis ohne Sahne - das geht gar nicht. Hast Du mal die "From Dusk till Dawn" FSK16 gesehen? Da fehlen fast 45 Minuten!!!