Mittwoch, 9. Januar 2013

Sonne über Bremen verschwunden!

Hat Jemand die Sonne gesehen? Radio Bremen hat's auch bemerkt. Grau, mit grauen Wolken, dazu Regen, Nässe, Feuchtigkeit. So trübsinnig hat wohl noch nie ein Jahr begonnen. Sollte sich die 13 als Unglückszahl bewahrheiten? Bei diesem Wetter noch 'ne Leonard Cohen CD reinschmeißen und man häkelt sich seinen Strick. Vielleicht sollten wir mal Rudi bemühen...

Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer 1975

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Ich habe die Sonne in diesem Jahr auch noch nicht gesehen. Die hat´s wohl nicht nach 2013 geschafft :-(
LG
Silke

Silke hat gesagt…

Doch, ich habe schon ein paar Strahlen am Montag gesehen ;-)
Sie kommt wieder, verlasst euch drauf :-) Spätestens im Sommer (wann immer er auch sein wird - vielleicht April/Mai oder so) stöhnen wieder alle, es könnte mal wieder regnen ;-)
So lange trällre ich einfach mal mit Rudi mit *sing*

LG, die andere Silke (M.)

Lilly's hat gesagt…

Alles voller Silkes hier :)
Ihr hattet Sonne *mönsch*...

Silke hat gesagt…

.. aber nur kurz war die sonne da. Jetzt ist Schnee angekündigt.