Montag, 13. Mai 2013

Media Monday #98


Media Monday #98

1. Heath Ledger gefiel mir – abgesehen von "The Dark Knight" – am besten in "Ritter aus Leidenschaft".

2. Danny Boyle hat mit ? seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich hab nichts von ihm gesehen.

3. Cameron Diaz gefiel mir am besten in "Verrückt nach Mary", weil der Film gut war, ich mag sie sonst nicht.

4. Hätte ich die Möglichkeit, einen Film zu drehen, würde ich auf alle Fälle folgende SchauspielerInnen verpflichten (und sei es nur, um sie einmal kennenzulernen): Emma Thompson, Julia Roberts, Eva Mendes, Katey Sagal, Bette Midler, Salma Hayek, Johnny Depp, Kim Coates, Chris Noth.

5. Wenn es ein Genre gibt, dem ich rein gar nichts abgewinnen kann, dann ist es Horror/Splatter.

6. Spoiler in Trailern find ich gut, ich will ja wissen, was ich mir ansehen will.

7. Meine zuletzt gesehener Film war "Irgendwann in Mexico" und der war nur was für eingefleischte Fans, weil der Film, wie auch der '1'. Teil "Desperado", z.T. undurchsichtig und krude ist. Auf Action aus, mit merkwürdiger Handlung, aber trotzdem gut, dank der humorigen Darstellung von Johnny Depp.

(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.de

Kommentare:

Wortman hat gesagt…

Onkel Depp hätte ich auch noch nehmen können :)
Bei Diaz geht es mir ähnlich. Man muss sie nicht unbedingt sehen...

Gut gemachter Horror ist schon etwas für mich - siehe 28 Days later oder Alien 1.

Lilly's hat gesagt…

Also Alien und z.B. Poltergeist empfinde ich nicht so als Horror, die seh ich ganz gerne.