Montag, 16. September 2013

Media Monday #116


Media Monday #116

1. In nur wenigen Wochen startet endlich alles Mögliche in den Kinos! Da freue ich mich ganz besonders drauf, weil ________ .

2. Von "Dallas"/ dem Original! und "Denver Clan" bin ich – obwohl es objektiv betrachtet gar nicht gut war – lange Zeit nicht losgekommen, weil das war so grottig, das es schon wieder gut war. Bei "Dallas" natürlich dank J.R. und bei Denver war's Alexis.

3. Die liebste Serie meiner Kindheit, die ich gerne noch einmal schauen würde ist "Raumschiff Enterprise" und "Bezaubernde Jeannie". Dank der Wiederholungswut der Fernsehsender kann ich sie ja immernoch sehen.

4. Ich hatte mir fest vorgenommen, das Buch "Bridget Jones' Diary" zu lesen, doch wenn man den Film erst gesehen hat, wird das Buch schnell anstrengend.

5. Von dem Film "L.A.Crash" hatte ich lange Zeit überhaupt nichts gehört, bis ich auf keine Ahnung eine Kritik dazu las und dann begeistert war.

6. Das letzte Mal, als mir ein/e Freund/in euphorisch einen Film empfohlen hat, hat mir mal wieder gezeigt, wie unterschiedlich Geschmäcker sind.

7. Mein zuletzt gesehener Film war "Angst und Schrecken in Las Vegas" - mal wieder und der war wie immer fantastisch, weil es hier mal richtig gut gelungen ist, ein Buch umzusetzen. Bei Büchern von Hunter S. Thompson ist das nicht sooo einfach. Johnny Depp und Benicio Del Toro sind ganz hervorragend.

(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.d

Kommentare:

ERGO hat gesagt…

Oh "Denver Clan" hab ich auch immer geschaut ... hatte ich ganz vergessen! Im nachhinein betrachtet war das ja alles harmlos im Vergleich zu heutigen Soaps! :)

Dominik hat gesagt…

Wie bei mir die 6. :D Das ist immer gefährlich, vor allem wenn man einen Hang hin zum Filmkritiker hat. Da sieht man alles mit anderen Augen.

Wortman hat gesagt…

Jeanny war einfach cool - mit dem sooo jungen J.R... Wenn Hagman da schon gewußt hätte, wie berühmt er mal werden würde ;)

Wortman hat gesagt…

schau mal:
www.youtube.com/watch?v=JdEgp1KFJAA

Lilly's hat gesagt…

Die Thunderbirds sind ja voll süß!!!