Montag, 23. September 2013

Media Monday #117


Media Monday #117

1. Ich habe ja zugegebenermaßen eine Schwäche für die/den SchauspielerIn Bruce Willis und das nicht einmal, weil sie/er so großartig schauspielern würde, sondern mehr weil er Blut verschmiert im Unterhemd so wunderbar anzusehen ist.

2. Der größte Stolz in meiner (Film-)Sammlung "Hatari".

3. Ständig werden Fortsetzungen gedreht, nur zu "Ich denke oft an Piroschka" gab es keine und da hätte ich sie mir gewünscht, weil Herr Fred hätte zu gern gewußt, was aus Piri geworden wäre ;)

4. "Titanic" fand ich leider sterbenslangweilig.

5. Robert deNiro hat ja echt tolle Filme gemacht, sich aber mit den Ben Stiller Filmen ziemlich runtergewirtschaftet.

6. Es wird wieder kühler und folglich ist man abends wieder öfter daheim, höchste Zeit also für eine Zweitsichtung von Allem, was man so hat.

7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war "Hawaii Five-O" und die war super gut, weil sie einen tollen Cast hat, z.T. echt witzig ist, aber auch einen absolut spannenden, durchgehenden Handlungsstrang hat.

(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.d

Kommentare:

goremlin hat gesagt…

Bruce Willis in Blut verschmierten Unterhemd. Ja. GAnz fein!

Robert deNiro in Komödien ... macht mich irgendwie auch ein bisschen traurig.

Wortman hat gesagt…

Piroschka - wow... wie ich sehe, scheinst du ein Faible für alte Lilo-Filme zu haben... oder eher für alle alten Filme?
Willis im Unterhemd... *höhö*

Lilly's hat gesagt…

@ goremlin - jaja, Bruci im Hemd *schmacht* - bei ihm machen die 58 Lenze das Ganze fast noch besser ;)
deNiro kann komödiantisch - in "Machete" war er zum Brüllen und im allerdings nur dem 1. Teil von "Reine Nervensache" war er auch gut. Unter Rodruigez/Tarantino kann er alles!!!

@ Wortman - Wie gesagt - Herr Fred steht auf Lilo als Piri. Alte Filme sind doch toll. "Arsen und Spitzenhäubchen", "Unternehmen Petticoat", alle Doris Day Filme...
Das *höhö* bei Bruci will ich mal überhört haben *tzzz* - Männerneid, das kenn ich schon!

Wortman hat gesagt…

Wahrscheinlich sehe ich in meinem blutigen Shirt nicht so cool aus *fg*

Wir haben hier auch die Day - und Pulver-DVD-Boxen liegen :)

Lilly's hat gesagt…

Herr Wortman im blutigen Shirt?! Ehm, tja, also was soll ich sagen. Ich sag's mal so - außer Bruci noch Stallone! Das war jetzt die Kirsche auf Deiner Torte - nech?! :D
Och schööön - die DVD Sammel Boxen - ist ja bald Weihnachten!!!