Montag, 10. März 2014

Media Monday #141


Media Monday #141

1. Enttäuschendste Fortsetzung aller Zeiten war mich "Rocky" 4 und 5. Dagegen ist "Rocky Balboa" absolute spitze!

2. Am Donnerstag ist es soweit: Veronica Mars – das Vorzeige-Kickstarter-Projekt – startet in den deutschen Kinos. Wie sieht es bei euch aus, seid ihr echte Marshmallows oder geht euch dieser Film zur Serie am A**** vorbei? Der geht mir in der Tat am Selbigen vorbei :)

3. Und auch wenn es die Frage in ähnlicher Form schon einmal gab: Für welche Serie würdet ihr euch eine ähnliche Aktion wünschen, um nach einem unbefriedigenden (Serien-)Ende in den Genuss eines Kinofilms zu kommen? Gar Keine! Niemals nicht! Es gab einmal, eine Ausnahme, das war SatC "Film1". Der zweite Film war Mülltonnen reif. Ich mag keine Filme zu Serien, zumal die Darsteller ja auch andere sind. Grauenhaft: "Starsky und Hutch"! Ach ja das "A-Team" war genauso gruselig verfilmt. Das ist genau so ein Schwachsinn wie diese Prequel Sch***e! 
Ähhh, nö - man bedenke nur "Ein Colt für alle Fälle", oder "Simon and Simon" neu verfilmt. N.E.I.N.!!!

4. Es gibt Leute, die können kein Blut sehen, andere wollen in Filmen keine Leichen, wieder andere können mit Fantasy überhaupt nichts anfangen und noch wieder andere kommen mit Psycho-Horror, um es mal so platt auszudrücken, nicht zurecht. Was verscheucht euch geradewegs aus dem Film, den ihr euch anseht oder lässt euch direkt zögern, es überhaupt zu „probieren“? Eindeutig Tom Cruise!!!

5. Sammeln kann ja jeder, aber so richtig stolz bin ich auf die abgeschlossene Reihe von bei mir im Regal, weil. Da muß ich passen.

6. Kevin Costner ist ja ein/e tolle Schauspieler/in, aber an ihre/seine Rolle in "Der mit dem Wolf tanzt" wird sie/er nie wieder heranreichen, weil er da die Latte einfach zu hoch gelegt hat.

7. Mein zuletzt gelesenes Buch war "Die Herberge zur sechsten Glückseligkeit" und das war wieder einmal unbeschreiblich fantastisch, weil - das kann man nicht beschreiben, dieses Buch sollte jeder einmal lesen!

(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.d

Kommentare:

Wortman hat gesagt…

Zustimmung bei 1 - 4 :)

Lilly hat gesagt…

@ Wortman - 4 ist doch richtig gut, nech?!