Montag, 24. März 2014

Media Monday #143


Media Monday #143

1. Der schönste Liebesfilm "Tatsächlich Liebe".

2. Der nervigste Soundtrack sind die meisten.

3. Die beste Gesangs-, Tanz- oder Musical-Szene "Hairspray".

4. Die überwältigendsten Spezialeffekte "Independence Day".

5. Die überzogenste Dramaturgie "Armageddon".

6. Der vorhersehbarste Plot ist bei allen Filmen gleich.

7. Zuletzt "Down with Love" und der/die/das war von der Idee her herrlich schräg, aber ist völlig in die Hose gegangen, weil der Cast absolut schrecklich war.


(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.d

1 Kommentar:

Wortman hat gesagt…

Also die Effekte bei 2012 oder Day after Tomorrow fand ich weitaus besser als bei ID ;)