Montag, 31. März 2014

Media Monday #144


Media Monday #144

1. Das Charisma von Bruce Willis ist immer noch da :)
2. Tom Cruise spielt auch in mehr Filmen mit, als gut für sie/ihn wäre, denn er sollte es lieber gänzlich sein lassen.
3. Das schwächste Regiedebüt der letzten Zeit.
4. ________ hat wirklich einen Schreibstil zum Abgewöhnen, denn ________ . Sowas lese ich gar nicht, meine Buch Favs sind alle gut geschrieben ;)
5. Die ödeste Serie der vergangenen Zeit "Homeland" - nerviger Plot, öder Cast.
6. Die nervigste Horrorfilm-Zutat dies ewige Gekreische.
7. Zuletzt begeistert hat mich die/der SchauspielerIn ________ in ________ , weil ________ . Da mir spontan Niemand einfällt, gab es wohl auch Niemanden, tzzz...
(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.d

Kommentare:

ERGO hat gesagt…

Ohja das Charisma von Bruce ist definitiv noch da! Zum Glück!

Ochne ... Homeland wollte ich doch noch gucken. Echt so schlimm?

singendelehrerin hat gesagt…

Also, ICH mag "Homeland" sehr, insbesondere die erste Staffel!

Wortman hat gesagt…

100 Punkte für Antwort 2 :)
Stimmt, das Gekreische geht mir auch oft auf den Senkel bei Horrorfilmen.