Das bin ich!

Ein wenig über mich...

  1. Ich bin Baujahr 1963 - Großer Gott, sooo alt schon...
  2. Fühle mich wie 40.
  3. Mein Sternzeichen ist der Stier - voll und ganz...
  4. Ich bin sehr nachtragend, immer, total, absolut...
  5. Ich lasse mir heute nichts mehr gefallen.
  6. Wenn es sich Einer so richtig mit mir verscherzt hat, den guck ich mit dem A...hnicht mehr an!
  7. Ich bin sehr gesellig -mir reichen Mann und Hund vollkommen.
  8. Meine Haarfarbe war als Kind weißblond, heute ist sie rot - Natur!
  9. Ich trage am liebsten Jeans und T-Shirt.
  10. Ich liebe Tiere!
  11. Wir habe einen Hund. Lilly ist vollwertiges Familienmitglied.
  12. Katzen mag ich sehr, ich hatte selber 2, aber Herr Fred ist Allergiker!
  13. Gartenarbeiten macht Herr Fred, ich gebe Anweisungen...
  14. Sport ist Mord. Geht auch aus gesundheitlichen Gründen nicht.
  15. Ich esse fast alles, bin aber Laktoseintolerant.
  16. Ich trinke keinen Alkohol. Ich vertrage ihn nicht und finde ihn sowieso blöd.
  17. Wir haben kein Radio und auch im Wohnzimmer keine Musikanlage.
  18. Ohne Fernseher würde ich stumpf eingehen.
  19. Ich lese sehr viel, aber nur im Bett.
  20. Mit Hörbüchern kann ich ganz und gar nicht!
  21. Verwandte hab ich kaum noch und das ist wohl auch gut so.
  22. Man könnte meinen, ich sei eine maulfaule eingebildete Zicke. Könnte man...
  23. Stimmt nicht.
  24. Eine beste Freundin hab ich und das ist auch gut so.
  25. Sie wohnt sehr weit weg und das ist nicht immer gut so. Wir haben uns noch nie gesehen, oder telefoniert - komisch!
  26. Meine Lieblingsfarben sind Rottöne und die des Herbstes.
  27. Gelb geht gar nicht.
  28. Schwarz mit Rottönen.
  29. Ich schreibe gern.
  30. Ich bin mittlerweile zu klein für mein Gewicht. Herr Fred meint, ich wäre ein Nordischer Schrumpfzwerg geworden.
  31. Wäre ich größer, würde ich nicht auf meine Jeans von vor 3 Jahren treten - da war die Länge noch ok!
  32. Ich mag nur Jeans.
  33. Röcke besitze ich keine.
  34. Markenklamotten sind mir sowas von egal.
  35. Mein Mann ist der Allerbeste - ich sag's ihm nur nie!
  36. Ich wünsche mir, dass wir gemeinsam alt werden.
  37. Ich liebe den Frühling, den Herbst und den Winter.
  38. Berge sind nicht so mein Ding,ich bin Norddeutsche und nicht Luise Trenker! Ich liebe das Meer!
  39. Ich bin halbwegs gesund, über den Rest - na ja...
  40. Ich fotografiere gern und viel.
  41. Am liebsten Blumen und Tiere und Landschaft.
  42. Es gibt tausende Fotos von Lilly.
  43. Ich hänge sehr an materiellen Dingen, ich habe noch Bilder, die in meinem Kinderzimmer hingen.
  44. Um Dinge, die ich nicht ändern kann, mache ich langes Theater.
  45. Zunehmendes Alter bringt Gelassenheit - nö!
  46. Ich bin tolerant - ab und an - wenn man mir Recht gibt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lilly, zufällig bin ich heute auf ??Deiner?? (darf ich??) gelandet, weil ich nach den Tomatensocken suchte. Watten Glück, dass ich Deinen sehr hilfreichen Kommentar zu dem überflüssigen Büchlein gefunden habe....neugierig wie ich bin , wollte ich dann auch wissen, WER Lilly denn ist - und bei Deiner Selbsteinschätzung habe ich laut gelacht, denn ich dachte zuerst: Boah, DIE schreibt ja über mich!!! Toll, wenn man eine so gesunde Einstellung zu den Dingen hat und, wie sagte schon der Tatzino-Bär: >Deine Meinung mag zwar richtig sein, aber meine gefällt mir besser<. Seite ist schon gespeichert und ich schau bestimmt ab und an mal vorbei. LG Gisi