Samstag, 19. Mai 2012

"Bubble Tea"

Bubble Tea - das Kultgetränk

Bubble Tea ist ein erfrischendes Teegetränk. Populär wurde es durch Schulen in Taiwan und gelang über China Towns in die USA, Kanada und Australien. Dort wurde Bubbletea bereits zum Kultgetränk und ist nicht mehr wegzudenken aus unzähligen Shops und Bars.
Die Basis ist Tee mit Milch, oder Joghurt und Eiswürfeln gemixt. Das Besondere an Bubbletea sind Tapiokaperlen. Sie werden durch den extra großen Strohhalm aufgesaugt und gekaut – extrem lecker. Tapioka ist rein pflanzlich und in der Konsistenz ähnlich wie ein saftiges Fruchtgummi. In Bremen gibt's 'nen Shop in der City und einen in der "Waterfront". Cool & crazy...

Fast hätte ich's vergessen! Dieser Strang ist anders gehaspelt. Die Ll ist natürlich wie immer, aber er ist kurz und dick. Somit sollte es eine Hundewolle sein. Nein, sie bellt nicht, aber sie müßte eigentlich eine Straße bilden.

 75% Merino/25% Poly - ich darf das so schreiben :) - wer ihn möchte, laut winken :)

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Das sind wunderschöne Farben!!!!
Und Merino is' immer toll!
LG Rika :)

Lilly's hat gesagt…

Hallo Rika,
danke schön!
Einen schönen Abend noch...
LG
Regina

steff hat gesagt…

Hallo Regina,

das sieht ja richtig Frech aus :-)

Liebe Grüße Steffi

Lilly's hat gesagt…

Hallo Steffi,

jau, das stimmt!

Liebe Grüße
Regina