Sonntag, 24. Juni 2012

Himmelsstückchen...

Bei den 12von12 in Caro's Blog hatte ich ja schon gesagt, daß ich Aktionen toll finde, bei denen alle aktiv mitmachen können. Ist bei'm Wollschaf ja schon fast genauso.
Nun möchte ich auch so eine monatliche Sache machen. "Mein Stückchen Himmel". Das kann für jeden ein anderes Stück sein. Ein tolles Buch, was man endlich bekommen hat - die 1. gestrickte ToeUp Socke - ein schönes Foto - ganz egal. Jeder kann sein Stück Himmel uns allen zeigen. Ab Montag 25.06. geht's los und bis Freitag 29.06 kann jeder mitmachen. Wie das geht? Am Montag poste ich mein Himmelsstückchen mit einem Foto und kurzer Erklärung dazu. Dann wird "Mr.Linky" frei geschaltet und Ihr könnt Euch alle dort eintragen, mit einem Link zu Eurem Blog, mit Eurem Eintrag zu Eurem Himmelsstück. Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen und es auch weitersagen! Ich weiß schon, welches mein Stückchen Himmel für diesen Monat sein wird...

Kommentare:

FranziWoll hat gesagt…

Uuuh, das klingt ja toll, da mach ich auch mit! :)
Muss mir dann noch überlegen, was mein Stückchen Himmel sein darf... :)

Franzi

Silke hat gesagt…

Hallo Regina,
ich habe mein mein Himmelsstück gefunden :-)
Mal sehen, ob mit dem Link alles klappt.
Liebe Grüße,
Silke