Montag, 25. Juni 2012

Mein Himmelsstück 6/2012

Das ist mein kleines Stückchen Himmel in diesem Monat...
Goldener Schnitt, schwarzes Leseband aus Samt, wunderschöne Fotos, fantastische Rezepte!
Zwei Jahre lang hab' ich das Buch im Geschäft immer wieder sehnsüchtig angesehen, vorsichtig befühlt. Für einen Venedig verliebten Menschen wie mich, die dazu noch richtig gute Kochbücher sammelt, schöne Fotos schätzt und Bücher liebt, ein wahrer Augen- und Sinnes Schmaus. Tessa Kiros "Venedig - Kochen für alle Sinne". Der Liebste hat es mir nun geschenkt. Mein Stückchen Himmel!!!

Und nun freue ich mich auf Eure Himmels Stücke!
Einfach bei Mr. Linky Deinen Namen und die URL zu der Seite Deines Blogs eintragen, wo Dein Himmelstück gepostet ist. Ganz einfach! Mr. Linky macht dann eine schöne Liste mit Euren Namen unter meinen Post und Jeder kann bei Euch gucken kommen. Viel Spaß und immer weiter sagen...

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ooops......... ich weiß nun nicht, ob ich es falsch gemacht hab..... ich hab das da oben ausgefüllt und nun steht mein Name unter Deinem Post..... :-/

Lilly's hat gesagt…

Hallo Anke,
das soll er auch! Mr. Linky legt jetz eine schöne Liste mit allen an, die mitmachen. So kann jeder auf den Post des Anderen gucken!
LG
Regina

Anke hat gesagt…

Ah, okay...... vielen Dank für die Antwort und Deinen Kommentar ... ;-)

FranziWoll hat gesagt…

OOooh, das macht Spaß!!
Das gibts jetz sicherlich jeden Monat, oder?? :)

Franzi

Lilly's hat gesagt…

Hallo Franzi,
klar machen wir das jetzt jeden Monat. Man hat doch immer etwas, was einen freut. Schönes Paket hast Du da bekommen! So und nun das Himmelsstück immer weitersagen... :)

LG
Regina