Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von12 / Juli

Meine 12von12 im Juli 2012!

Aus dem Bett gepult. Ein Blick nach vorn raus aus dem Esszimmer - ja - nicht ganz so sonnig,aber der Rosenbogen leuchtet!

Die hatte ich schon als Kind - eine Hörspiel LP - kennt sowas noch Jemand?

Das soll ein Schuhschrank werden... *hmpf*

Meine neuen Zopfnadeln, na mal sehen...

Mit mir kann man's ja machen...

Unser kleines Dorf ist wieder voll besetzt! :)

Das wird ein Kirsch-Schoko-Kuchen...

Gab es heute bei L..dl. Schöne Notizblocks mit Stift. Braucht man ja immer mal!

Schön, das die Melone extra als Naturprodukt gekennzeichnet ist *tzzz*

Meloneneis - mal sehen ob's ein Rezept gibt. Gibt's!!!



Ein Gartenstuhl einsam im Regen - Herbstwetter...

Tatsächlich! Ein Schuhschrank - ohne Verletzte ;)


Das waren meine 12 von 12. Danke für's Gucken! Mehr Teilnehmer bei Frau Kännchen.
 
Wer noch nicht weiß, was "12 von 12" eigentlich ist: Am 12. des Monats nimmt man seine Kamera/Handy und macht - über den Tag verteilt - ganz viele Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf besten/schönsten/schrägsten Bilder aus und stellt sie in sein Blog. Macht auf jeden Fall Spaß!

Kommentare:

Nord und Süd hat gesagt…

dein 12von12 gefällt mir super!
LG, frau nord

Lilly's hat gesagt…

Danke, Frau Nord! :)

Susanne hat gesagt…

Einen tollen Ausblick hast Du!
(Und von dem Kuchen hätte ich auch gerne ein Stück)
LG Susanne

reginas eigene welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Rose hast du im Garten!
Gratuliere zum Schuhschrank ... hoffentlich ist er noch nicht voll...

Liebe Grüße
Regina

Lilly's hat gesagt…

Hallo Susanne,
der Ausblick ist wirklich toll. Und das ist nur vorn raus :)
Hmmm, der Kuchen ist lecker!
LG
Regina

Lilly's hat gesagt…

Die kleine Rambler Rose ist wirklich ganz toll. Der Schuhschrank ist gut zur Hälfte belegt, mehr muß auch nicht :)
LG
Regina

Silke hat gesagt…

Hallo Regina,

das sind wieder sehr schöne 12! Das Hundefoto ist zuckersüß :-) Das Meloneneis und der Kisch-Schokokuchen sind bestimmt super lecker (Ich liebe Melonen, Kirschen und Schokolade ist mein Gemüse ;-) ). So einen Schuhschrank hätte ich auch gerne - nur wohin?! Und Hörspiel-LPs hatte ich auch ... später dann allerdings Hörspiel-Kassetten ...

LG, SIlke