Samstag, 21. Juli 2012

Was ganz Tolles entdeckt!

Die handarbeitende Frau braucht ja immer wieder einmal Zubehör. Körbe, Nadeln und was der Markt sonst noch so hergibt. Eine Sache allerdings hatte ich bis dato nicht wirklich auf dem Schirm. Aber da Silke der Meinung ist, ich solle mich doch mehr der Mustersocken widmen :) . Eigentlich war ich ja eher der "Strich auf Zettel Maler". Aber meine Zettel entschwinden immer sehr gern in's Nirvana. Da müssen Hunderte herum schwirren. Also, auf die Pirsch gegangen und nach Reihenzählern Ausschau gehalten. Da gibt es natürlich den Klassiker, den man auf den Nadeln mitnimmt.
Sowas macht mich völlig irre und funktioniert auf einem Nadelspiel ja auch nicht wirklich sooo gut.





Dann gibt es noch kuriose Armbänder. Die funktionieren ähnlich wie ein Abakus.
So ein Teil hat's auch nicht wirklich, ich sehe keine Zahl, muß also Perlen zählen. Macht für mich keinen Sinn.





Also weitergesucht und gefunden. Ganz tolle Reihenzähler. Praktisch, witzig, toll gemacht. Diese hier...


Gibt's auch mit 3 Zahlen:
 Oder mit 4:
Die Rückseite ist beschreibbar, somit kann man den Zähler für mehrere Projekte benutzen:
Sind die nicht toll?! Dies ist ja nur eine winzige Auswahl, das Angebot ist groß und es kommen immer neue Ideen dazu. Die Zähler sind professionell gemacht, also kein bemalter Karton. Bekommen könnt ihr sie bei Ebay und dawanda. Oder einfach nach Remmers Reihenzählern suchen. Ich bewerbe ja sonst keine Shops, aber hier muß ich wirklich mal eine Ausnahme machen. Und nein, ich kriege dafür keine Geld, oder Prozente, oder Autos! Ich finde die Dinger einfach toll und so eine Idee und Umsetzung muß man wirklich mal hudeln!

Und jetzt, tataratataaa - gibt es die kleine Eule zu gewinnen. Wer mir als Erste eine Frage beantwortet, bitte in der Kommentarfunktion und NICHT per e-mail, kriegt die kleine Reihen -  Eulalia. Also, Frage: wie heißt das Restaurant in das Vincent Vega die Frau seines Chefs Marsellus Wallace, Mia zum Essen ausführt und in dem sie auch den Tanzwettbewerb gewinnen! Wer jetzt noch nicht einmal weiß, von welchen Film ich rede - also wirklich...




Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Die Beiden sind im Jack Rabbit Slim’s
Lieben Gruß,Sabine

Lilly's hat gesagt…

Hey, Sabine,
na das glaub ich ja kaum. Glückwunsch!!! Du hast Recht und bist jetzt stolze Besitzerin einer Reihen-Eulalia! Schickst Du mir noch Deine Adressdaten per e-mail, bitte. Ein schönes Wochenende noch für Dich und
ganz liebe Grüße
Regina

deUhl hat gesagt…

Liebe Regina,
das ist ja supi,eine Eulalia paßt wunderbar.Ich werde ihr ein nettes Heim bieten,wo sie ordentlich was zu tun bekommt.
Ich bedanke mich und wünsche Dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Sabine

Lilly's hat gesagt…

Sabine, Deine Eule, das paßt ja auch so schön zu Deinem Namen :), flattert morgen gleich los. Möchtest Du eine Blaue, Gelbe, oder Orange?