Donnerstag, 19. Juli 2012

Wollkorb - heisser Typ, äh Tip!

Skandinavien Urlauber kennen diese Gummi Körbe aus Ferienhäusern. Dort stehen sie mit Holzscheiten bestückt bei den Kaminöfen. Ich habe auch in Schweden und Dänemark Wollgeschäfte gesehen, die ausschließlich mit diesen Dingern eingerichtet waren. Uuund, was sahen meine aufmerksamen Äuglein - bei Tedi gibt es die Teile jetzt für unschlagbare € 4,00!!! Fassungsvermögen etwa 15 Liter - verschiedene Farben, flexibel, sodaß sie auch mal hinter'm Schrank verschwinden können. Ich finde sie toll...
...und natürlich habe ich Klarsichtboxen mit Deckel für die Stränge. Und klar habe ich Strickkörbe. 1, oder 2 ( es sind 6, aber pssst! ). Das sind keine Körbchen, das sind Weiden Erntekörbe. Aaaber - das ist nicht meine Schuld! Was kann ich dafür, wenn das Haus so groß ist, soviel Wolle da ist, weitere Wolle dazu kommt, es so schöne Körbe gibt,...............

Kommentare:

Silke hat gesagt…

*grins* Genau, du passt dich nur den Gegebenheiten an ;-)
Die Idee finde ich klasse und schön sieht es auch aus! Leider gibt es hier keinen Tedi - ich weiß nicht mal, was das für ein Laden ist ...

LG, Silke

Lilly's hat gesagt…

Hi Silke,

Du kannst im Post auf Tedi gehen, da ist der Link zur Homepage hinterlegt. Da kannst Du dann auf Filial Finder mal suchen. Deine Stränge weichen schon vor :)

LG
Regina

Lilly's hat gesagt…

Das ist ja doof, in Deiner Nähe gibt es gar keinen Tedi :(

Silke hat gesagt…

Hallo Regina,

*lach* doch, ich habe welche gefunden :-) Zwar keine im Umkreis von 10 km, aber in meinem Einkaufsumkreis von 14-30 km sind es ganz schön viele. Habe ich wirklich noch nie gesehen. Muss ich mir demnächst mal anschauen, so einen Laden. Danke für den Tipp.

Ui toll, bin schon sehr gespannt auf die Stränge :-)

LG, Silke