Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein Himmelsstück 9/2012


Mein Himmelsstück für September sind diese beiden Herren. Der linke junge Mann begleitet mich jetzt seit 49 Jahren, der rechte Herr einige Jahre weniger. Immer mit im Haus, niemals in einer Kiste. Jetzt sind sie frisch eingekleidet. Schnieke sehen sie aus, oder?! So ein Teddy hat doch auch eine Seele!

Und nun freue ich mich auf Eure Himmels Stücke!
Einfach unten,bei Mr. Linky Deinen Namen und die URL zu der Seite Deines Blogs, oder eine andere Seite eintragen, wo Dein Himmelsstück gepostet ist. Ganz einfach! Mr. Linky macht dann eine schöne Liste mit Euren Namen unter meinen Post und Jeder kann bei Euch gucken kommen. Wer keinen eigenen Blog betreibt, kann auch eine ravelry Projekt Seite verlinken! Viel Spaß und immer weiter sagen...

Kommentare:

Maxie hat gesagt…

Himmelsstück, eine schöne Idee! da mache ich gerne mit. Schön Deine Teddys! und treue Begleiter all die Jahre. Neu einkleiden das muss so ab und an sein, auch ein Teddy möchte nicht frieren und chic gekleidet sein ;-)

Lieben Gruß Maxie

Silke hat gesagt…


Hallo Regina, ich habe mein mein Himmelsstück gefunden :-) Mal sehen, ob mit dem Link alles klappt. Liebe Grüße, Silke zu Himmelsstückchen...