Sonntag, 14. Oktober 2012

"Sparkling Sexy City"

Die vier Damen werden zwar nun auch langsam älter, aber wer wird das nicht?! Sexy sein, hat nichts mit dem Alter zu tun...
Lurex - SW - Baumwollmischung. BW ist nicht nur für den Sommer geeignet, da sie Wärme und Kälte regulierend ist. Außerdem ist BW Mischgarn sehr hautfreundlich („kratzt“ nicht) und hat ein äußerst geringes Allergiepotential. 
Schurw./Baumw./Lurexmischun - 48% Schurw./24% Baumw./24% Poly/4% Lurex 
Und wech!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hach, so schöne Wolle hast du wieder gefärbt! Nicht, dass ich welche bräuchte, aber eine Kleinigkeit könnte ich mir gönnen ;-)
Was ich unbedingt noch sagen muss: Deine Gestaltung der Fotos, die Namen und die Beschreibungen sind wirklich immer wieder schön anzuschauen bzw. zu lesen.
Lurex und ich sind ja noch keine Freunde. Doch ein Versuch in Kombination mit BW könnte nicht schaden. Deshalb: winkewinke

LG, Silke

Lilly's hat gesagt…

Bei dem Strang hatte ich sofort an Dich gedacht, als ich ihn nach dem Fixieren gesehen hab. Und vielen Dank für das liebe Lob!
LG