Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 / Dezember

Meine 12von12 im Dezember 2012! 

Wie immer der erste Blick nach vorn aus dem Esszimmer. Der Winter ist da. Es hat geschneit, die Sonne scheint - was will man mehr...

Das Vogelgetier frißt einem die Haare vom Kopf...

Weihnachtdeko mit Hund...

und ohne Hund...

Oh, daß 12. Türchen nicht vergessen...

Ob's hinten auch geschneit hat? Klar doch...

Zwei von 15! Ich darf gar nicht dran denken...

Aha, ein Weihnachtself ist durchs Haus geschlichen. Seine Puschen hat er stehen lassen...

Nummer eins meiner Eiszapfenzucht. Leider lutscht der Hund sie immer weg...

Mein Weihnachtsgeschenk. Ich durfte es schon haben. Ätsch...
  
Damit kann man so tun, als würde man auf Papier schreiben - ohne Papier! Sooo clever...


Das waren meine 12 von 12. Danke für's Gucken! Mehr Teilnehmer bei Frau Kännchen.
 
Wer noch nicht weiß, was "12 von 12" eigentlich ist: Am 12. des Monats nimmt man seine Kamera/Handy und macht - über den Tag verteilt - ganz viele Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf besten/schönsten/schrägsten Bilder aus und stellt sie in sein Blog. Macht auf jeden Fall Spaß!
 

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo ganz wunderschön deine Deko auch dein Hund sieht ganz erfeud aus einfach schön lieben gruß karin

Lilly's hat gesagt…

Danke Dir Karin. Ja, Lilly liegt gern auf dem Sofa und guckt sich die Kerze auf dem Tisch an. Sie mag es gern gemütlich.
LG,Regina

* Sonja hat gesagt…

Tolle Bilder! Schön gemütlich ist es bei euch!
Liebe Grüße! Sonja

Lilly's hat gesagt…

Danke Sonja!
LG,Regina

reginas eigene welt hat gesagt…

Ach, wunderschöne Fotos. Danke, für deinen Einblick.
Regina

Silke hat gesagt…

Schöne Fotos hast du wieder ausgesucht!
Die Deko ist sehr schön :-)
Auch wenn ich mich wiederhole: Der Blick aus dem Esszimemr ist einfach klasse!
Uiui, 2 von 15 hört sich wirklich heftig an...
*kicher* Nein, wie wie süß!!! Die Elfenpuschen :-)
Und mal ehrlich, auf dein W-geschenk bin ich ein bisschen neidisch. Viel Spaß damit!!!

LG, Silke

Lilly's hat gesagt…

Ja, die Elfenpuschen - da hat man niemals wieder kalte Füße! Mein Weihnachtsgeschenk ist wirklich toll. Da hat der liebsten Einer wieder voll zugeschlagen! Ich druck Dir mal einen Blick aus dem Eßzimmer aus, dann kannst Du dir das vor Dein Fenster hängen :)
LG,Regina