Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtswichteln im Sockenland!

Die Weihnachtswichtelaktion im Sockenland war ein voller Erfolg. Alle haben wunderschöne Wichtelpäckchen bekommen. Ich natürlich auch, meins kam von Janine - "Sockwave"...
Wunderschöne Socken und ganz tolle Beigaben! Danke nochmal Janine!

Mein WiKi - Silke bekam von mir Socken in Sonderfärbung nur für sie - Lilly Landfein's "Winterliebe". In Türkis-Rosè und mit dem falschen Zopf von Puntasam. Der Link zum Muster ist auf der Anleitungsseite zu finden... 

Und da Silke nicht nur mein WiKi, sondern auch eine liebe Freundin ist, haben sich auch noch Stulpen mit in's Paket geschlichen. Schlichte Mojo Stulpen in einer ihrer Lieblingsfarben...

Ich werde sicher im nächsten Jahr wieder mitwichteln! Fröhliche Weihnachten!!!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Ein wirklich schönes Wichtelpäckchen hast du da von Janine bekommen.
Und meine Socken mit Sonderfärbung sind super kuschelig und war :-) Die Stulpen sind ja so was von weich! :-)

LG, Silke

Lilly's hat gesagt…

:) Das freut mich!!!