Donnerstag, 27. Dezember 2012

Gewonnen!

Eigentlich bin ich ja staatlich vereidigte Nichtgewinnerin! Das auch nun schon seit etlichen Jahren. Doch diesmal hatte eine höhere Macht ein Einsehen. Ich habe etwas gewonnen! Tadaaa, das Buch von Frau Müller's Blog. Ich lese schon sehr lange täglich in ihrem Blog und kann das nur wärmsten weiterempfehlen. Nun wurde ein Buch daraus, Frau Müller verloste 2 Exemplare und ich habe tatsächlich eins gewonnen. Wer mag, kann es auch käuflich erwerben. Beides lohnt sich. Der/das Blog und das Buch.
Willkommen im banalen Alltag von Frau Müller. Sei es der tägliche Kampf um die Vorherrschaft in einer Ehe mit einem waschechten Nerd, die Aufzucht und Pflege des eigenen Nachwuchses, der Umgang mit den lieben Kollegen als einziges weibliches Wesen im Büro oder der Versuch, in der Nachbarschaft unter lauter Rentnern als vollwertige Person ernst genommen zu werden: Frau Müller weiß sich zu helfen. Oder tut zumindest so...

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hey, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß beim Lesen :-)

Bettina hat gesagt…

Toll! Herzlichen Glückwunsch, Regina!...und damit wäre dann ja auch der "Fluch" des nicht Gewinnens aufgehoben =)
Viel Saß beim Lesen!....ich werd jetzt mal Frau Müllers Blog stürmen, da war ich nämlich noch nie...tüüüüüß...Bettina

Lilly's hat gesagt…

Ich war auch mehr als baff über den Gewinn *freu* Frau Müllers Blog ist wirklich sehr empfehlenswert ;)