Montag, 1. Juli 2013

Media Monday #105


Media Monday #105

1. Der/die coolste FluchtwagenfahrerIn Kathleen Turner in "Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil".

2. Filme, in denen die Natur als Feind dargestellt wird finde ich genauso blöd wie z.B. Godzilla Filme.

3. Filme, in denen ständig gesungen wird kann ich ehrlich nicht mehr sehen.

4. Der enttäuschendste Serienstart der letzten Jahre war für mich eindeutig "Homeland", weil, was da vorher so hoch gelobt wurde unter'm Strich schlecht gespielt und mit einer platten Story versehen war.

5. Katey Sagal war für mich lange Jahre untrennbar mit der Figur Peggy Bundy verbunden, doch mit "SoA" ist es ihm/ihr grandios gelungen, sich von diesem Image freizuspielen.

6. Ein(e) Buch(-Reihe), das/die ich gerne mal lesen würde, wenn ich denn ausreichend Zeit hätte, wäre ________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film war "Die Hexen von Eastwick" und der war wieder einmal fantastisch, weil Jack Nicholson einfach unschlagbar ist.

(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.de

Kommentare:

Sonja | Zeilenkino hat gesagt…

Den Hype um "Homeland" kann ich nicht so ganz nachvollziehen, den Auftakt fand ich allerdings recht vielversprechend, aber von Folge zu Folge ließ die Serie dann nach.

Und Kathleen Turner ist wirklich eine ziemlich coole Fluchtwagenfahrerin. Schade, dass ihr Karriere dann irgendwann versandet ist.

Lilly's hat gesagt…

Homeland ist ja hier auch wohl Sang und
Klanglos aus dem TV verschwunden. Ich hab auch nach der 3. Folge aufgehört.
Kathleen Turner spielt vermehrt Theater. Sie ist schwer Rheuma krank.