Montag, 8. Juli 2013

Media Monday #106


Media Monday #106

1. Die coolste Figur aus einem Science-Fiction-Film ist für mich C-3PO aus der "Star Wars" Trilogie. Die Hexalogie und den Zeichentrickmist laß ich mal außenvor.

2. Britischer Humor ist - wenn man trotzdem lacht.

3. Der mieseste Horrorfilm der letzten Zeit war für mich ________ . Ich gucke keine Horrorfilme.

4. Die Serie "Homeland" wurde mir wärmstens empfohlen, konnte mich dann aber überhaupt nicht fesseln, weil nervige Darsteller, nicht überzeugender Plot.

5. Zu ________ würde ich gerne mal den zugrundeliegenden Comic lesen, weil ________ .Dazu fällt mir grad gar nicht ein.

6. RegisseurIn ________ findet seit Jahren nicht mehr zu alter Stärke zurück und meiner Meinung nach mangelt es den neueren Werken an ________ . Auf Regisseuren liegt so gar nicht mein Augenmerk, es sein denn, sie heißen Rodriguez, oder Tarantino und die liefern IMMER gut ab.

7. Mein zuletzt gelesenes Buch war "Dienstags bei Morrie" und das war wieder einmal sehr schön zu lesen, weil Morrie uns lehrt, das Leben zu lieben, egal was passiert.

(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.de

Kommentare:

Kim hat gesagt…

Homeland habe ich noch gar nicht gesehen. Wer nervt denn von den Darstellern?

Lilly's hat gesagt…

Ich glaube, Homeland ist schon wieder aus dem deutschen TV verschwunden. Claire Danes kann alles, nur nicht Schauspielern, Damian Lewis kann man wohl nur in kleineren Dosen genießen, zu oft geht er mir auf die Nerven. Mandy Patinkin ist so gar nicht mein Fall.

Wortman hat gesagt…

3CPO - ich lach mich wech... ;)