Montag, 22. Juli 2013

Media Monday #108


Media Monday #108

1. Warum eigentlich Sommer-Blockbuster? Macht das Sinn, zur wärmsten Zeit des Jahres krawallige Kracher rauszuhauen? Ja, wieso nicht. Fernsehen und Kino geht immer!

2. Statt mit Filmen könnte man sich ja schließlich viel eher mal mit beschäftigen. Wieso statt mit Filmen. Wer will denn bei 30° in der Hitze brutzeln?! Schön im kühlen Haus sitzen, Eis essen, Filme gucken. Im Winter, da bin ich draußen!

3. Dem Hobby ganz abtrünnig werden geht aber auch nicht. Eure beste Sommer-Sonne-Gute-Laune-Filmempfehlung? Gab's gestern: "Keine halben Sachen" 1+2 - Amüsementieren leicht gemacht :), oder "Hangover", "Mamma Mia", "Bridget Jones"...

4. Und natürlich dürfen auch die neuesten Folgen der Serie "Hawaii Five-O" nicht vernachlässigt werden, denn die sind cool und bringen Spaß. Für Alle, die's noch nicht gesehen haben, ab heute Abend wiederholt FOX die 3. Staffel "Shameless"!!!

5. Der schönste Blog-Artikel der letzten Woche indes, den jeder gelesen haben sollte, war Dieser hier! Informativ, wichtig und das geht uns alle an!

(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.de

Kommentare:

Wortman hat gesagt…

Bei solcher Hitze habe ich nicht viel Lust auf Filme schauen....

Lilly's hat gesagt…

Och, na ja, wenn man eh völlig groggi irgendwo rumliegt... Ganz schräg, bei TwoaahMen gab's in den letzten Tagen eine Weihnachtsfolge. Na gut, Charlie ist cool, aber das war doch irgendwie merkwürden...