Donnerstag, 17. November 2011

"Zuckerfee" / "Sugar Fee"

Die Zuckerfee braucht dringend Violettas Hilfe: Der böse Mäusekönig hat den Nussknacker-Prinzen entführt und in eine Holzfigur verwandelt. Doch ohne seine Zauberkräfte kann kein Bewohner von Fantasia mehr tanzen. Nur Violetta kann noch tanzen und damit besiegt sie sogar den grimmigen Mäusekönig...

4 Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Lilly,
hab beim Blogsurfen Deine tollen Farben entdeckt.
Komm Dich bestimmt jetzt öfter besuchen!

Liebe Grüsse
Heike

Lilly hat gesagt…

Hallo Heike,
schön Dich hier zu sehen.Ich würde mich freuen, wenn Du öfter mal reinschaust!

LG Regina

Tina hat gesagt…

Deine gefärbten Stränge sind wunderschön !!!! Aus diesem Grund hab ich mir mal erlaubt, deinen Shop in unserer Facebook-Gruppe zu zeigen :-)

Liebe Grüße, Tina.

Lilly hat gesagt…

Hallo Tina,
danke schön, das freut mich wirklich riesig!!! :-))

LG Regina